Unsere Kunden

Typische Kunden sind kleine und mittelständische Unternehmen, Freiberufler sowie Geschäftsführer und leitende Angestellte sowie Privatkunden.

Dipl.-Ing. Jan-Torsten Bruns e.K. setzt auf einen ganzheitlichen Beratungsansatz, den seine Kunden seit vielen Jahren zu schätzen wissen. Er versteht sich als Sachwalter seiner Kunden. Bei Neukunden ist es ihm wichtig, vorhandene Vertragsbeziehungen einzubeziehen, damit es nicht zu inkonsistenten, isolierten Entscheidungen kommt.

Nützlich kann dabei die Kooperation mit dem jeweiligen Steuerberater sein. Verändernde berufliche und private Situationen münzt Dipl.-Ing. Jan-Torsten Bruns e.K. in seinen Beratungen in angepasste Vorschläge und Konzepte um. Seine Erfahrung und Weitsicht bringen den Kunden oft die entscheidenden Vorteile.

 

 

Aus größter Auswahl das Beste für Sie

Folgende drei Schritte führen für Sie zum Erfolg:

1
Unsere Analyse Ihrer persönlichen Ziele und Wünsche sowie des Marktes
2
Gemeinsame Festlegung einer Strategie
3
Stetige Erfolgskontrolle und ggf. Entscheidungsoptimierung